Unser Spielort ist das matchcenter, Mahlestr. 70, Filderstadt Bonlanden
Die Tennishalle hat 3 Plätze. Ferner kann die Sauna kostenlos genutzt werden.

In der Sommersaison werden vom Tennisclub Filderstadt sonntags  von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr 2 Plätze reserviert. Außerdem stehen unseren Mitgliedern innerhalb der Sommerflatrate die Plätze des matchcenter zu den täglichen Öffnungszeiten zur Verfügung. Diese können 24 Stunden im Voraus verbindlich reserviert werden.

In der Wintersaison spielen wir sonntags von 16:30-19:30 Uhr, dafür sind 3 Plätze für unseren Tennisclub reserviert.

Für die Platzbelegung und die Einteilung der Spieler ist, in der Wintersaison, unser Breitensportwart zuständig. Das bedeutet auch ohne festen Tennispartner kommt man zum Zuge und hat noch mehr Spaß mit wechselnden Tennispartnern.

Schnuppergäste sind gern willkommen. Bei Interesse bitte bei Gabriele Leitze-Schölkopf 0172 6099880 melden.

Wer sonntags spielen möchte, meldet sich dann bis Freitag, 12 Uhr über WhatsApp.

Sollte ein Spieler aufgrund von Krankheit oder aus sonstigen Gründen einmal bzw. zeitweise nicht am Spielbetrieb teilnehmen können, kann ein Familienmitglied oder der Lebenspartner nach Absprache als Ersatzperson einspringen.